Über WANDKIND

Unsere Erfolgsgeschichte

"Unsere Geschichte begann im Jahr 2015 mit der Geburt unseres ersten Kindes. Als junge Eltern wollten wir unser Zuhause in eine gemütliche und kinderfreundliche Umgebung verwandeln. Wir suchten nach einer Möglichkeit, das Kinderzimmer auf eine spielerische Art und Weise zu gestalten und stießen dabei auf Wandtattoos. Doch wir waren nicht zufrieden mit den vorhandenen Optionen auf dem Markt, da diese oft chemische Farben und ungesunde Materialien enthielten. Wir dachten, es müsste doch möglich sein, ein besseres Produkt anzubieten.

Vom Wandtattoo zum maßgefertigten Tapeten

So entstand die Idee für unsere Marke WANDKIND. Wir wollten hochwertige, kinderfreundliche und umweltfreundliche Produkte herstellen. Unsere Wandtattoos sind aus nachhaltigen und wasserbasierten Materialien hergestellt und bieten eine tolle Möglichkeit, um das Kinderzimmer individuell zu gestalten. Wir wollten, dass Kinder und Eltern sich in ihren Zimmern wohlfühlen und dass unsere Produkte dazu beitragen, ein positives Umfeld zu schaffen. Aus diesem Grund haben wir unsere Marke 2015 gegründet.

Nachdem wir mit unseren Wandtattoos erfolgreich gestartet waren, haben wir unser Sortiment ein Jahr später um Poster erweitert. Auch diese sind aus nachhaltigen Materialien hergestellt und bieten eine tolle Möglichkeit, um das Kinderzimmer individuell zu gestalten. Unsere Kunden können zwischen verschiedenen Designs und Größen wählen, um das perfekte Poster für ihr Zuhause zu finden. Damit die Poster auch einen tollen Platz im Kinderzimmer finden, haben wir zusätzlich Bilderrahmen aus Massivholz in verschiedenen Farben dazu entwickelt.

Doch wir wollten noch mehr bieten. Seit einem Jahr produzieren wir auch Tapeten auf Maß, um eine noch größere Auswahl an Produkten zu bieten. Unsere Tapeten sind ebenfalls aus nachhaltigen Materialien hergestellt und bieten eine tolle Möglichkeit, um das Kinderzimmer in eine individuelle und gemütliche Oase zu verwandeln. Wir bieten unseren Kunden die Möglichkeit, aus verschiedenen Designs und Größen zu wählen und helfen ihnen dabei, ihre Träume für ihr Zuhause zu verwirklichen.

Unsere Marke WANDKIND ist nicht nur ein Unternehmen, sondern ein Familienprojekt. Wir sind ein Ehepaar mit Leidenschaft für Design und Nachhaltigkeit. Wir arbeiten zusammen mit unserem Team von 5 Mitarbeitern daran, die Welt ein bisschen schöner und nachhaltiger zu machen. Unsere Mission ist es, hochwertige und umweltfreundliche Produkte anzubieten, die das Leben unserer Kunden bereichern und die Umwelt schonen. Wir sind stolz darauf, dass wir eine Marke geschaffen haben, die nicht nur für Qualität und Nachhaltigkeit steht, sondern auch für Kreativität und Individualität. 

Wir arbeiten hart daran, unsere Marke kontinuierlich zu verbessern und zu erweitern. Unsere Kunden sind uns sehr wichtig und wir hören ihnen zu, um ihre Bedürfnisse und Wünsche besser zu verstehen. Wir sind stolz darauf, dass wir in den letzten Jahren viele zufriedene Kunden gewinnen konnten und freuen uns darauf, noch mehr Menschen zu begeistern.

Wir haben viele Pläne und Ideen für die Zukunft von WANDKIND. Wir möchten unser Angebot an Produkten erweitern und unser Geschäft weiter ausbauen. Ein wichtiger Fokus wird dabei immer auf der Nachhaltigkeit und der Qualität unserer Produkte liegen. Wir möchten unseren Kunden die Möglichkeit bieten, ihre Wohnräume auf eine kreative und umweltfreundliche Art und Weise zu gestalten.

Eine Idee, die wir in Zukunft umsetzen möchten, ist die Einführung von mehr personalisierbaren Produkten. Wir möchten unseren Kunden die Möglichkeit geben, ihre eigenen Designs hochzuladen oder ihre Lieblingsmotive auf unsere Produkte drucken zu lassen. Dies würde es uns ermöglichen, unseren Kunden noch individuellere und einzigartigere Produkte anzubieten.

Wir wollen mehr bieten

Wir glauben daran, dass es wichtig ist, ständig zu lernen und zu wachsen. Wir werden daher auch in Zukunft eng mit unseren Kunden zusammenarbeiten, um ihre Bedürfnisse besser zu verstehen und unser Angebot entsprechend anzupassen. Wir werden auch immer darauf achten, dass wir unsere Umwelt und die Gesellschaft positiv beeinflussen und dazu beitragen, eine bessere Welt zu schaffen. Insgesamt sind wir sehr aufgeregt und motiviert, um unsere Marke WANDKIND weiter auszubauen und zu verbessern. Wir sind dankbar für die Unterstützung unserer Kunden und freuen uns darauf, in Zukunft noch mehr Menschen zu begeistern."